Revolution der Körperliebe

Ein gestalttherapeutisches Selbsterfahrungswochenende

17.06. - 19.06.2022

Foto: Sarah Hohmann

 

Selbsterfahrungswochenende: 

„Revolution der Körperliebe“ 

Ein intensives Wochenende, welches neue Weichen für dich und dein zukünftiges Leben stellt.

 

Überprüfe mal ob du folgendes Szenario kennst: 

Es ist fast Sommer. 

Das Wetter wird immer heißer und die Kleidung immer luftiger - fast jedenfalls. Denn bei dir wird es da schwierig. Offensichtlich scheint jeder sich in den neuen Sommerkleidchen, Shorts oder Hemden wohlzufühlen, doch wenn du nur daran denkst schlägt dein Herz so schnell, dass du noch schwer Luft bekommst. 

„Nichts zum anziehen!“ oder „DAS kann ich mit meiner Figur/ Beinen/ Armen/ Bauch/ etc. …. nicht anziehen!“, sind Sätze die du zu genüge in allen Variationen kennst. Also gehst du nicht zum See, gehst nicht zur Sommerparty oder nimmst nicht die Tanz/Yoga/CrossFit…stunden. 

Denn: „Zuerst muss ich ja noch…abnehmen/ zunehmen/ Kopfstand können oder mir ein Glitzereinhorn tätowieren lassen.“ 

 

Und irgendwie fühlt es sich an als ob du dein Leben nicht wirklich leben darfst und die „Hold Taste“ ⏸ gedrückt ist. 

Und das ändern wir an diesem speziellen Wochenende. 

Innerhalb dieses gestalttherapeutischen Selbsterfahrungswochenendes drücken wir die „Play Taste“ ▶️ und legen den Grundstein dafür, dass du endlich wieder handlungsfähig wirst und dein Leben leben kannst. 

Gemeinsam in der Gruppe, Paar - und Einzelarbeit hast du die Möglichkeit tiefgehend an dir selbst zu arbeiten und dich weiterzuentwickeln. 

 

Mithilfe der gestalttherapeutischen Arbeit, Ritualen und der Gruppe kannst du erste Schritte gehen den Grundstein für deine Revolution deiner Körperliebe zu legen und dir endlich mehr Freiheit in deinem Leben zu schaffen. 

 

Wieso Freiheit fragst du dich? 

Überlege mal: 

Wie oft Schränken dich deine Gedanken und limitierenden Überzeugungen im Alltag ein? Mit all den „müsste, sollte, könnte oder darf nicht“? 

Wie oft raubt es dir die Energie oder bist du völlig energielos weil der Kampf zwischen deinem Kopf und deinen Bedürfnissen, Gefühlen oder Wünschen dich alle Kraft kostet? 

Das Leben im Hier & Jetzt zu leben  bedeutet Freiheit und HANDLUNGSFÄHIGKEIT. ♥️

 

Hast du Lust dein Leben endlich so richtig zu leben? 

 

Dann melde dich jetzt via E-Mail an:

michelle.henter@gmx.de

 

Datum:     17.06. - 19.06.2022

Start:         Freitag, 19.00 Uhr 

Ende:         Sonntag, 13.00 Uhr 

Ort:            Zweibrücken 

Energieausgleich: 550 Euro (Preis steigt ohne Vorankündigung), Ratenzahlung möglich, ohne Übernachtung