Yin Yoga - Kursstart: 17.03.2020

Einmal tief einatmen ... Ausatmen und Schultern fallen lassen :)

 

Meine Lieben!

Ich freue mich von Herzen, dass ich wieder einen neuen Yin Yoga Kurs mit euch teilen werde!

Yin Yoga hat mich letztes Jahr gefunden und gelehrt:

"Mach mal Pause und atme durch".

 

Seither bin ich verliebt und genau dieses Gefühl der Ruhe, des Pause machen und bei-sich-ankommen, möchte ich wieder mit euch teilen.

Besonders zum Jahresanfang wollen wir die neue Energie die wir gewonnen haben, gleich wieder ganz euphorisch umsetzen und um die Qualität deines Weges zu erhalten, ist es wichtig bewusste Ruhezeiten zu nehmen und nach innen zu lauschen.

 

Genau dafür ist Yin Yoga da:

 

Yin Yoga - Die Stille Praxis

Yin Yoga ist eine passive Praxis und wird ohne Muskelkraft praktiziert.

Während der passiven Praxis werden die tiefer liegenden Bindegewebsschichten, sprich die Faszien, Sehnen und Bänder angesprochen. Sie werden schonend gedehnt während Knochen und Gelenke unterstützt werden. Durch die Hilfsmittel und Passivität dieses Stils, ist er für fast jeden geeignet.

Darüber hinaus dient Yin Yoga der Entspannung deines Körpers und Geistes.

Zeit für dich, ab nächster Woche. :)

Du willst dabei sein? :)

 

Dann melde dich hier an:

 

Michelle.henter@gmx.de

Uhrzeit

Immer Dienstags ab dem 17.03.2020

von 19.30 - 21.00 Uhr

Kosten

Der Energieausgleich für diesen Kurs beträgt 98 Euro

Kursort

Oselbachstraße 41,

Weiße Kaserne,

66482 Zweibrücken