"Jeder Schritt für dich, ist ein Schritt mehr in deine Heilung" - Michelle J. Henter

About

Foto: Sarah Hohmann

Ich bin Michelle und möchte meinen Teil dazu beitragen, eine heilere Welt mit zu erschaffen. 

 

2016 hat mich mein Weg nach Indien verschlagen. Als alleinreisende Frau begann dort mein ganz persönlicher Weg der Heilung. 

Ich absolvierte ganz für mich die Ausbildung zur Yogalehrerin in einem indischen Ashram. Und Yoga brachte mir ein Stückchen Frieden, den ich so schon lange nicht mehr gespürt hatte. 

Als ich von meiner 3 monatigen Reise zurück kam, dauerte es noch etwa 6 Monate bis es mich so sehr in den Fingern juckte und ich endlich meinen ersten Yogakurs gab.

In meiner aller ersten Stunde die ich gab, fühlte ich zum ersten Mal in dieser Deutlichkeit:

„Ich bin angekommen, hier bin ich richtig.“ 

Einfach nur wunderschön.

 

Etwa zur selben Zeit 2017 begann ich meine Ausbildung zur Gestalttherapeutin, bei welcher ich kurz vor dem erfolgreichen Abschluss stehe. 

 

Daher begleite ich seit 2021 Menschen mit gestalttherapeutischer Beratung auf ihrem Weg der Heilung. 

In den vergangen 6 Jahren habe ich gelernt und zutiefst verstanden, dass in uns allen eine Weisheit liegt, welche durch nichts im Außen zu ersetzen ist. 

 

Denn diese Weisheit in uns, jeder/jedes  Einzelnen, ist essenziell für unseren ganz eigenen und persönlichen Weg. 

Diese gilt es freizulegen. ;) 

Heraus aus alten Glaubensmustern, Glaubenssätzen, alten Gefühlen und ungeheilten Anteilen. 

 

Und nichts erfüllt mich mehr, als Menschen genau bei diesem Prozess zu begleiten.